Pflanztipp für die Reichtumsecke im GartenViele engagierte Hobbygärtner vernachlässigen auf geradezu sträfliche Weise die Reichtumsecke ihres Gartens. Doch Vorsicht: Wer diesem Teil des Gartens nicht die notwendige Aufmerksamkeit widmet, wird es nie zu Wohlstand und Reichtum bringen!

Unser heutiger Pflanztipp fördert gezielt die Reichtumsecke. Pflanzen Sie dazu 12 unserer Sheng Fui Wohlstandsmünzen in einem Kreis von 1,23 Metern (Halbschatten).

Diese Wohlstandsmünzen sind von uns in einem besonderen Ritual jeweils einzeln geweiht worden und gelten als besonders blühfreudig.

Meist können die Früchte nach wenigen Wochen geerntet werden. Die beste Erntezeit ist jedoch kurz nach der farbenprächtigen Blüte. Und das Beste: die Pflanzen sind revolvierend (mehrfachblühend) und winterhart!

Durch den Anbau der Münzpflanzen können Sie dauerhaft den finanziellen Erfolg sichern und für immer währenden Reichtum sorgen! Bestellen Sie deshalb noch heute ihre Eintrittskarte in ein reicheres Leben!

Ein Set mit 12 geweihten Wohlstandsmünzen inklusive einer genauen Pflanzanleitung ist bei uns im Shop für kurze Zeit für nur 49,95 € erhältlich.

4 Responses to Pflanztipp für die Reichtumsecke im Garten

  • Finchen

    Das Set brauche ich nicht mehr,da ich schon genug dieser Pflanzen habe.
    Allerdings könnte ich einen Tipp gebrauchen. Neuerdings werden meine Plänzchen von einem merkwürdigen Parasiten befallen. Kaum blühen sie, ist die Blüte auch schon weg. Welcher Parasit könnte das sein und was kann ich dagegen tun?

  • Finchen

    Danke für den Tipp, ich werde es sofort ausprobieren. Ich wusste aber gar nicht, dass Heuschrecken Menschen so ähnlich sehen können.

  • Cassius Marcellus Clay Jr.

    Die Variante mit der EC-Karte gefällt mir da besser. Nun stell sich mir die Frage, wie ich eine möglichst große Menge Geld auf der Karte bekomme? Desweiteren suche ich Arbeitskräfte für meine neu angelegte Plantage. Gibt es einen Parasiten, der diese Pflanzen befalleb? Wenn ja, wie kann ich den bekämpfen, bzw vorbeugen das er meine Pflanzen befällt?

  • […] Pflanztipp für die Reichtumsecke im Garten ‘Fette Henne’, ‘Geldbaum’,Foto: M Bigge […]

Schreib etwas dazu

Your email address will not be published.


*