Sheng-Fui-Schnuller stärkt das Element Feuer

Junge Eltern kennen das Problem der vielen durchwachten Nächte. Oftmals wechseln sich Mutter und Vater die komplette Nacht am Kinderbett ab, weil das geliebte Baby über Stunden keinen Laut von sich geben will.

DIE PURE STILLE in einem nächtlichen Kinderzimmer kann beängstigende Ausmaße ausnehmen. Wie gerne würde man das Kind wenigstens für einige wenige Stunden schreien hören, um die gefürchtete Schlaf-Apnoe ausschließen zu können.

Früher mussten sich die Eltern selbst behelfen und das Baby regelmäßig wach rütteln oder mit kaltem Wasser bespritzen. Ein sehr aufwändiges Verfahren und für die Eltern ein nicht hinzunehmender Verlust an Lebensqualität!

Dank unseres Sheng-Fui-Schnullers gehört diese Mühsal von nun an der Vergangenheit an. In Babys Mund wird gezielt das Element Feuer  angeregt, Babys Bronchien werden durchlüftet und das befreiende Schreien erfüllt das Haus! Ein Schnuller reicht für sechs bis acht Stunden Schreien.